Aktuelles


zur Zeit leider keine neuen Einträge


zwischenbunt bei "Handverlesen" Winter'17 auf Zollverein.

Hier ein paar Impressionen vom 1. Adventswochenende 2017 auf Zeche Zollverein. Und: 2018 sind wir bei "Handverlesen" bestimmt wieder dabei!


zwischenbunt beim "Weihnachtsmarkt" in Hagen.

Am 9. und am 10. Dezember 2017 ging es zum Tückinger Weihnachtsmarkt. Gemütliche Weihnachtsatmosphäre mit handgefertigten Geschenkideen und vielen Köstlichkeiten – in und um die Reithalle herum.

Darauf folgte der Weihnachtsmarkt im romantischen Wasserschloss Schloss Werdringen am 16. und 17. Dezember 2017.


zwischenbunt bei "Zucker für die Seele" auf Zeche Carl.

Hier ein paar Impressionen von "Zucker für die Seele” auf der Zeche Carl in Essen. Es  hat  Spaß gemacht: Eine tolle Atmosphäre, interessante Aussteller und viele Besucher machten diesen Markt wieder zu einem tollen Erlebnis. Unter Anderem haben sich die individuell beschriftbaren Tischsets mal wieder als "Verkaufsrenner" herausgestellt. Derzeit schauen wir nach dem nächsten Markt in der Verweihnachtszeit. Alle Infos dazu, wo Sie zwischenbunt treffen können, erhalten Sie dann rechtzeitig auf dieser Seite.


zwischenbunt bei "Handverlesen" Sommer'17 in Essen.

Am Samstag den 3. und Sonntag 4. Juni 2017  war unser Stand wieder auf dem Designermarkt "HANDVERLESEN” in Halle 12 der Zeche Zollverein in Essen: Neu im Programm sind z. B. das BIERDECKEL MEMOSPIEL, das nicht nur gut  für das Abstellen von Gläsern ist, sondern sogar noch den Kopf fordert. Auch HEXA, die neuen Schalen aus Filz, hatten wir bei "Handverlesen" dabei. Außerdem gab es  Drucke auf Leinwand, Schreibblocktaschen aus Filz, Betongefäße und Vieles mehr …


zwischenbunt bei "Handverlesen" Winter'16 auf Zollverein.

Bei "HANDVERLESEN", dem Designermarkt auf Zeche Zollverein in Essen, haben wir richtig gute Erfahrungen gemacht: Sympathische Aussteller und ein aufgeschlossenes Publikum haben alleine schon die Teilnahme gerechtfertigt. Es war ein Wochenende der Begegnungen mit interessanten Menschen.

Die zwischenbunt-Fellvasen fanden sehr guten Zuspruch und auch die anderen Artikel kamen ausgesprochen gut an.

Ja, es war viel Arbeit, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein. Sicher werden wir auch 2017 weiterhin an Design-Märkten teilnehmen und bestimmt gibt es dann wieder Neues bei zwischenbunt zu entdecken …