Archiv – Teilnahme an Design-Märkten


frieda's and friends design.markt in Schwerte am 31. März 2019


handverlesen – Designermarkt auf Zeche Zollverein am 9. und 10. Juni 2018

Der Sommermarkt war am 9. und 10.Juni 2018 von 11 bis 18 Uhr in der Lesebandhalle auf Zeche Zollverein – Eintritt  für die Besucher frei.

Früher wo per Hand Kohle ausgelesen wurde, ist nun ein Ort für Kunst und Kultur entstanden! Das Weltkulturerbe Zeche Zollverein ist ein spannender Ort, den man erleben muss. Gerne darf sich vorher ein Eindruck davon gemacht werden: www.zollverein.de

Glück Auf und ein herzliches Hallo von Zollverein!


zwischenbunt® bei "Handverlesen" Winter 2017 auf Zollverein.

Hier ein paar Impressionen vom 1. Adventswochenende 2017 auf Zeche Zollverein. Und: 2018 sind wir bei "Handverlesen" bestimmt wieder dabei!


zwischenbunt® beim "Weihnachtsmarkt" in Hagen.

Am 9. und am 10. Dezember 2017 ging es zum Tückinger Weihnachtsmarkt. Gemütliche Weihnachtsatmosphäre mit handgefertigten Geschenkideen und vielen Köstlichkeiten – in und um die Reithalle herum.

Darauf folgte der Weihnachtsmarkt im romantischen Wasserschloss Schloss Werdringen am 16. und 17. Dezember 2017.


zwischenbunt® bei "Zucker für die Seele" auf Zeche Carl.

Hier ein paar Impressionen von "Zucker für die Seele” auf der Zeche Carl in Essen. Es  hat  Spaß gemacht: Eine tolle Atmosphäre, interessante Aussteller und viele Besucher machten diesen Markt wieder zu einem tollen Erlebnis. Unter Anderem haben sich die individuell beschriftbaren Tischsets mal wieder als "Verkaufsrenner" herausgestellt. Derzeit schauen wir nach dem nächsten Markt in der Verweihnachtszeit. Alle Infos dazu, wo Sie zwischenbunt treffen können, erhalten Sie dann rechtzeitig auf dieser Seite.


zwischenbunt® bei "Handverlesen" Sommer 2017 in Essen.

Am Samstag den 3. und Sonntag 4. Juni 2017  war unser Stand wieder auf dem Designermarkt "HANDVERLESEN” in Halle 12 der Zeche Zollverein in Essen: Neu im Programm sind z. B. das BIERDECKEL MEMOSPIEL, das nicht nur gut  für das Abstellen von Gläsern ist, sondern sogar noch den Kopf fordert. Auch HEXA, die neuen Schalen aus Filz, hatten wir bei "Handverlesen" dabei. Außerdem gab es Drucke auf Leinwand, Schreibblocktaschen aus Filz, Betongefäße und vieles mehr …


zwischenbunt® bei "Handverlesen" Winter 2016 auf Zollverein.

Bei "HANDVERLESEN", dem Designermarkt auf Zeche Zollverein in Essen, haben wir richtig gute Erfahrungen gemacht: Sympathische Aussteller und ein aufgeschlossenes Publikum haben alleine schon die Teilnahme gerechtfertigt. Es war ein Wochenende der Begegnungen mit interessanten Menschen.

Die zwischenbunt-Fellvasen fanden sehr guten Zuspruch und auch die anderen Artikel kamen ausgesprochen gut an.

Ja, es war viel Arbeit, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein. Sicher werden wir auch 2017 weiterhin an Design-Märkten teilnehmen und bestimmt gibt es dann wieder Neues bei zwischenbunt zu entdecken …