Wir sind zwischenbunt

Am Anfang war die Idee.

Man müsste öfter das tun, was man möchte – Gestaltung – aber bitte ohne Briefing und Termindruck, aber auch dann mit voller Motivation.

Markus mag Autos und malt gerne - sein Leben lang schon. Sabine ist handwerklich und praktisch begabt – eigentlich auch schon immer.

Also nehmen sie Staffelei, Farben, Nähzeug, viele gute Ideen und beste Laune – und machen was daraus:

Etwas angenehm Undefiniertes, nach allen kreativen Seiten hin Offenes ist geboren …

zwischenbunt® ist ...

… bunt, experimentierfreudig, aufgeweckt, wechselt Form und Gestalt. Es ist nahbar, freundlich, oft lustig, immer gut drauf und tolerant. Und es mag konstruktive Kritik.

 

zwischenbunt® möchte ...

… frische Ideen ausprobieren, Talente entdecken, andere mitmachen lassen, Inspiration geben und erhalten. Es will Spaß haben und Freude teilen, Spaßvögel kennenlernen und auch mal gemeinsam den Vogel abschießen. Freunde gewinnen.


Sabine und Markus Scholemann

Sabine Scholemann | Dipl. Designerin visuelle Kommunikation

Sabine wird zwischenbunt, wenn sie gerade mal keine Flyer oder Logos gestaltet.

Als Designerin für Visuelle Kommunikation kombiniert sie gerne frische Ideen mit handwerklichem Geschick. Dabei ist sie anspruchsvoll und stellt hohe Ansprüche. Perfekt und schön sollen sie sein … und man soll lächeln, wenn man sie ansieht.

Markus Scholemann | Dipl. Designer Industrial Design

Markus wird zwischenbunt, wenn er Acrylfarben mischt und damit seiner Autoliebhaberei auf großformatiger Leinwand Ausdruck verleihen kann. Als Produktdesigner mit technischem Hintergrund und Auftraggebern aus dem Automotivebereich hat er eine fast schon "natürliche" Verbindung zu Fahrzeugen – und Benzin im Blut. Deshalb mag er alles, was schneller als 40 fährt, experimentiert gerne mit farbintensiven Hintergründen und mag präzise Darstellungen.

 

Übrigens macht Markus auch Cartoons.

Mehr dazu auf der Seite https://karikaturen-design-scholemann.jimdofree.com/